Zur Übersicht

Gesundheitstag

/ News / Presseinformation

Wir bei NĂ€gele wissen, dass die Gesundheit unserer Mitarbeiter das wertvollste Gut ist. Deshalb gibt’s bei uns jĂ€hrlich den Gesundheitstag, um genau das zu feiern und zu fördern!

Gesunde Jause auf der Baustelle: Unsere Baustellenmitarbeiter wurden mit einer Auswahl an frischen, nahrhaften Snacks versorgt, um Energie fĂŒr den Tag zu tanken.
Gesundes FrĂŒhstĂŒck im BĂŒro: Die BĂŒromitarbeiter starteten den Tag mit einem gesunden FrĂŒhstĂŒck, das Kraft gibt und schmeckt lecker.
Gesundheitschecks: Der Betriebsarzt fĂŒhrte wichtige Gesundheitschecks durch, darunter Impfungen und Gehörtests, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter bestens geschĂŒtzt und gesund sind.
Dish-Tennis-Turnier: Zum Feierabend gab es ein spannendes Dish-Tennis-Turnier, bei dem Spaß und Teamgeist im Vordergrund standen.

Und das ist noch nicht alles! Wir haben eine Reihe von Mitarbeiter-Events geplant, die das GemeinschaftsgefĂŒhl stĂ€rken:

Gemeinsame Wanderung zum BergfrĂŒhstĂŒck: Ein atemberaubender Start in den Tag mit einem FrĂŒhstĂŒck in den Bergen.
After-Work-Ride: Gemeinsame Radtour nach der Arbeit, um den Kopf frei zu bekommen und die Natur zu genießen.

FĂŒr das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter!

FĂŒr RĂŒckfragen kontaktieren Sie bitte:

Melanie Manner C

Melanie Manner

Media Relations & Pressesprecherin / PORR GROUP
+43 50 626 – 5867
comms@porr-group.com