Gesundheitstag 2026
/ News / Presseinformation
Ein rundum gelungener Tag im Zeichen von Gesundheit & Teamspirit!
Gestartet haben wir mit einem gesunden FrĂŒhstĂŒck â von frischen Vollkornbrötchen bis hin zu leckerem Obstsalat war fĂŒr alle etwas dabei. Perfekt, um energiegeladen in den Tag zu starten! Auch unsere Kolleg:innen auf den Baustellen wurden selbstverstĂ€ndlich mit einem gesunden JausensĂ€ckle versorgt.
Am Nachmittag hatten alle Interessierten die Möglichkeit, direkt vor Ort die FSME-Impfung in Anspruch zu nehmen. Die Impfaktion mit unserem Betriebsarzt Dr. Walser wurde super angenommen â ein wichtiger Beitrag zur Gesundheitsvorsorge!
Zum Abschluss lieĂen wir den Tag bei einer entspannten Stehpartie in geselliger Runde ausklingen. Gute GesprĂ€che, gesunde Snacks und ein starkes Miteinander â so macht Gesundheit SpaĂ!